EVENTBÖRSE

Flohmarkt für Kindersachen - Alles vom Baby bis zum Teenager

Organisator: Kindergarten- und Schulkinderbetreuung Amix
Lorzensaal
Dorfplatz 3
6330 Cham
     Karte

Kontakt:
Luzia
Mobile: +41 78 807 36 58
kitakita-staedtli.ch

Verkauf:
   
.

Annahme:
Miete deinen Tisch!

Die CHF 25.00 Standkosten pro Tisch müssen am 28.09.2024 vor Ort bar bezahlt werden. Nicht erscheinende Tischmieter erhalten nach dem Anlass eine Rechnung über CHF 30.00 (CHF 25.00 Mietgebühr plus CHF 5.00 Bearbeitungsgebühr)

Mit der Reservation eines Flohmarkttisches erkenne ich die Bedingungen an. Die Reservation wird durch die Bestätigung des Veranstalters verbindlich.

Für eine Tischmiete: Melde dich mit Namen, Adresse und Telefonnummer unter obenstehender E-Mail-Adresse oder Handynummer oder drucke unser Anmeldeformular (auf obenstehender Website zu finden) aus.

Du mietest deinen Tisch mit einem Stuhl und kannst deine Schätze anbieten. Die Tische werden zugewiesen. Gerne nehmen wir Wünsche wie "Bitte wenn möglich einen Tisch neben XY" entgegen.
Tischmieter haben ab 08:00 Zugang zum Lorzensaal und dürfen schon vor 09:00 ihre Sachen untereinander verkaufen.

Den Tischmietern ist es selbst überlassen, ob sie während des Flohmarkts am Tisch sein möchten oder die Sachen zusammen mit einer Telefonnummer für Twint-Überweisungen ohne Aufsicht anbieten möchten.

Wir empfehlen von Möbeln Mass zu nehmen und Fotos zu machen und diese am Flohmarkt aufzulegen. So können Interessenten mit dir direkt einen Termin zur Besichtigung/Abholung bei dir Zuhause vereinbaren.

Rückgabe:
Der Stand muss bis 13:30 geräumt sein. Der Tisch und der Stuhl müssen in sauberem Zustand und ohne Resten von Klebebändern zurückgelassen werden.

Bemerkungen:
Der Verein Helfen mit Kopf, Hand und Herz unterstützt Programme zur Nothilfe und Armutsbekämpfung hauptsächlich in Rumänien und der Ukraine. Rita wird spätestens gegen Ende des Flohmarkts vor Ort anwesend sein und freut sich über guterhaltene und saubere Sachspenden. Nicht verkaufte Sachen können so nachhaltig und mit einem guten Gefühl weitergegeben werden. Der Verein behält sich vor Sachen abzuweisen.

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für verlorenen, gestohlene oder beschädigte Waren der Tischmieter.


Alle Angaben ohne Gewähr. Zeit / Datum können sich manchmal kurzfristig ändern.
Letzte Aktualisierung am 12. Feb 2024 12:19
Zurück
Analytics deaktivieren  © kindex.ch Twitter Facebook